SPÖ Weyer dankte Altbürgermeister Gerhard Klaffner

Wenn man von Gemeindeentwicklung spricht, kann man nur von einer Weiterentwicklung reden. Alles hat eine Vorgeschichte, eine Basis und baut auf den Leistungen von Generationen auf. 1997 hat Bürgermeister Gerhard Klaffner die große und verantwortungsvolle Aufgabe übernommen, die Geschicke von Weyer zu leiten. Seine Ära war geprägt von großen Infrastrukturprojekten, vom Neubau der Wasserversorgungsanlagen bis hin zur Umfahrung des Marktplatzes durch zwei Tunnelröhren. Über drei Jahrzehnte wirkte er als Bürgermeister der Gemeinde und übergab seine Aufgabe im Herbst letzten Jahres an seinen Nachfolger Leopold Buchriegler. Aus diesem Grund hat die SPÖ Weyer am Freitag, 13. März, zu einer Dankesfeier im Reiterhof Krenn/Edtbauer eingeladen. Es war ein gemütliches Beisammensein mit vielen ehemaligen Wegbegleitern und Ehrengästen aus der Region, um die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen. Das junge Team der SPÖ Weyer hat diesen Abend anerkennend gestaltet, um ihren langjährigen Chef gebührend zu feiern.



