Veröffentlicht am 13. April 2026

Vierjahres-Kooperation 

MIIND und SG Waidhofen bündeln Kräfte für die Weiterentwicklung des Nachwuchs- und Erwachsenenfußballs

Wolfgang Komatz (l.) und Philip Obermüller zVg

Die SG Waidhofen setzt einen bedeutenden Schritt in Richtung einer sportlich erfolgreichen Zukunft. Gemeinsam mit Philip Obermüller, Eigentümer des Unternehmens MIIND, sowie Wolfgang Komatz, Obmann der SG Waidhofen, wurde eine vierjährige Kooperation fixiert. Ziel der Partnerschaft ist es, den Nachwuchs- und Erwachsenenfußball in Waidhofen nachhaltig zu stärken und weiterzuentwickeln.

Durch die Kooperation sollen strukturelle und sportliche Initiativen gesetzt werden, um optimale Rahmenbedingungen für Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen zu schaffen. Dabei stehen ein professioneller, kontinuierlicher Austausch, gemeinsame Projekte sowie die langfristige Unterstützung des Vereins im Mittelpunkt.

Beste Entwicklung ermöglichen

„Mit dieser Kooperation wollen wir einen Beitrag dazu leisten, dem Fußball in Waidhofen – vom Nachwuchs bis zu den Erwachsenen – die bestmögliche Entwicklung zu ermöglichen. Wir freuen uns auf vier Jahre gemeinsame Arbeit“, so Philip Obermüller, Eigentümer MIIND. Auch SG-Obmann Wolfgang Komatz betont die Bedeutung der Kooperation: „Die SG Waidhofen lebt vom Engagement vieler Menschen und Partner. Mit MIIND an unserer Seite können wir wichtige Impulse setzen und unseren Fußball nachhaltig stärken.“

Der Startschuss dafür ist gefallen. Beide Partner freuen sich auf eine enge, verlässliche und zukunftsorientierte Zusammenarbeit für die kommenden vier Jahre.

Veröffentlicht am 13. April 2026

Artikel teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen

Mehr zu diesen Themen:

Nach oben scrollen